laurenchen
 



laurenchen
  Startseite
    Who's ThaT girL?!
    PicZ de moi
    FriendzZ
    FriendzZ & Me :)
    EvenTs ;)
    SongTexTe +singzZ+
    Hot GuYs +gg+ ;)
    US 5
    CraZy 'n' Funny PicZ
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/laurenchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Some ShiT 'BouT Me

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
So, dass bin ich


1. Wie isT dein Name?: Laura
2. Wie isT dein zweiTer Name?: Hab kein :P
3. Wie isT dein Nachname?: Kann eh keina aussprechen xD
4. HasT du SpiTznamen?: Ja^^ ALso: LauLa, Lauri(e), Lauren(chen), LauLi(e), La-Ura, ...
5. ALTer?: 15 +L?cherLich+
6. GeschLechT?: weibLich +Logish+
7. GeburTsTag?: 24.12.1990
8. STernzeichen?: STeinbock
9. Wo wohnsT du?: in MarL
10. Hast du einen Freund?: Ne, im mom neT
11. Wenn ja, wie heissT er: ---
12. WarsT du schon maL verLiebt?: Ne, wei?e ?o ... NaT?rLich^^
13. WeLches ist deine Lieblingsfarbe?: blau, [pink i-wie au im mom +hehe+]
14. HasT du Piercings oder m?chTest du weLche?: ALso bis jez nur Ohrringe, aber Anfang n?chsTen Jahres bekomm ich BauchnabeL-Piercing *freu*
15. WeLches ist momenTan dein LiebLingsLied?: u.a. My Humps, One Of Us, usw.
16. HasT du ein TaTToo oder h?TTesT du gerne eins?: Hab kein, aber m?chTe ma sp?ter eins^^
17. Wenn ja, was & wo?: ?hm ... noch neT wirkLich ne Ahnung...
18. Wo kaufsT du am meisTen ein?: ?hm ... passT hier neT aLLeT hin :D
19. Was f?r eine Farbe hat dein Haar?: braun (+ blonde Str?nchen)
20. Was f?r eine Farbe haben deine Augen?: blau-grau-gr?n
21. Wie gro? bisT du?: ca. 1, 66 m
22. NimmsT du Drogen?: Seh ich so aus?! Ok, einige w?rden jez sagn ja xD Ne, nimm ich aba neT!
23. Rauchst du?: N?
24. Wenn ja, weLche Marke?: FeeL Free To Say No :D
25. WeLche ArT von Musik magsT du?: I-wie aLLeT ... Hip Hop, R?n?B, Rap, Pop, Tekno, Trance, usw.
26. Wer sind deine besTen Freunde?: Marcie, Dennis, Sebi, Dom
27.Wer sind deine besTen *online* Freunde?: Sowas bibbeT?!
28. Wenn du ein Junge bisT, weLche ArT von Maken hast du?: Ich bin keina & feddich :D
29. WeLches Shampoo?: Was wa da habn^^ ALso an Shampoo jez xD
30. Sind deine Haare kurz oder Lang?: Lang
31. Magst du Shopping?: Ich bin n M?deL^^ KLa
32. WeLche SporTarTen machsT du?: Schwimmen, Tanzen, Rad fahren
33. Was isT dein LiebLingsTier?: KaTzen
34. Was machsT du, um Spa? zu haben?: ?hm ... da gibbeT vieLe Sachn, aber haupTs?chLich miT Freunden Treffen
35. Wie vieLe TeLefone hasT du zu Hause?: ?hm ja mein eigenes, mein Handy & dann bekomm ich noch eins ... aLso [baLd] 3 :P
36. Wie vieLe Fernseher hasT du zu Hause?: ich seLber 2
37. Was isT dein LiebLingsessen?: Pizza, D?ner, Kl??e, Mecces^^ ganz gesund haLT :P
38. SiehsT du aus, wie eine ber?hmTe Person?: Sagen manche ...
39. FindesT du dich aTTrakTiv?: neee, selbsT-verLiebT binsch ganz sicha neT xD
40. Was machsT du meisTens am Wochenende?: miT Freunden was unTernehmen, gammeLn :P
41. SchL?fst du auf dem R?cken, Bauch oder auf der Seite?: aLLes :D
42. SchL?fsT du miT einem StoffTier?: loL ne
43 SchL?fsT du miT LichT an oder aus?: aus ?o
44. WeLches ist deine LiebLing-TV-Serie?: Scrubs, O.C., California, AK06, uvm.
45. WeLcher ist dein LiebLingsfiLm?: Hab eig keinen, aber ich mag z.B. House of Wax
46. WeLches Parf?m benuTzT du?: keins loL keine AngsT, aber Deo xD
47. HasT du ein eigenes TeLefon?: Wa die Frage da obn neT i-wie so ?hnLich ?o Ja, habsch^^
48. Wenn ja, wie lautet deine Nummer?: loL denksT, die schreib ich hier hin^^
49.Was ist das verr?ckTesTe, was du je geTan hast?: kp
50. In was f?r KLamoTTen schL?fsT du?: ?hm ... verschiedn ...
51.WeLche Marke haben deine Schuhe?: adidas, Puma, Converse
52. WeLches ist dein LiebLingsgetr?nk?: Wasser & gewisse andre Dinge +hust+hehe+
53. WeLche W?rTer sagst du am h?ufigsten?: S?Tze^^: "Check ich neT", "Wie geiL is daT denn", usw.
54. BisT du ein ernsTer, Lauter, sch?chTerner oder fr?hLicher Typ?: LauT & fr?hLich :P
55. WeLches AuTo h?TTesT du gerne?: Hab noch keinen F?hrerschein +Logish+, von daher kp
56. Was isT an deiner SchuLe besonders?: Dass ich drauf bin^^ :P
57. BisT du Lustig oder seTsam?: beides
58. WeLches isT die h?ssLichste Person die du kennsT?: WaLTer +weghau+ von "Freunde - das Leben gehT weiTer"
59. BisT du popuL?r?: T?rLich^^ Ne, kp
60. Was war dein peinLichsTes ErLebnis?: kk xD
61. Wenn du drei W?nsche h?TTesT, was w?rdesT du dir w?nschen?: dass ich mir unendLich vieL w?nschn kann
62. WiLLsT du maL heiraTen?: Ja KLa
63. Wenn ja, wo?: noch kp
64. Betest du?: manchmaL
65. IsT das GLas haLb-Leer oder haLb-voLL?: ja beides^^ +Logish+
66. BisT du RechTs- oder Linksh?nder?: RechTs :P
67. WeLche(r) Spruch/Redensart TriffT auf dich zu?: ka
68. W?rdesT du jemaLs deinen ParTner/ParTnerin beTr?gen?: Nein!
69. WeLcher ist dein LiebLingsname f?r ein Junge?: mmm... da gibbeT vieLe geiLe ...
70. Wenn du eTwas an dir ?ndern k?nnTesT, was w?re es?: Mein Aussehen
71. HasT du schon maL versuchT, dich umzubringen?: soweiT ich wei? neT :D
72. WeLches isT dein LiebsTes FasT-Food-ResTauranT?: Mecces^^ :P
73. Wen hasst du richtig?: kk -.-
74. WeLches sind die schreckLichsTen Namen?: zu vieLe +ahhh+ xD
75. HasT du GeschwisTer?: Ja
76.Wenn ja, wie aLT sind sie & wie hei?en sie?: Ronja (10)[, Talisa (18), Marvin (14)]
77. Was war das ersTe, was du von dem anderen GeschLechT bemerkT hasT?: H?? Das check ich jez ma wida neT ?o :D
78. Wonach bisT du s?chTig?: Essen, PC :D
79. MagsT du Schmuck?: Jup =)
80. Wer w?rdesT du gerne sein?: ka ...
82. W?rsT du Lieber gro? oder kLein?: mmm ... schwer zu sagn ...
83. TanzT du gern?: ALso inna Disse oda so neT, aba sonsT ja
84. Feierst du vieL?: kommT drauf an^^ ...
85. SpieLsT du anderen LeuTen gerne STreiche?: kommT drauf an ...
86. Wenn ja, was war das verr?ckTesTe, das du je geTan hasT?: ?o kp
87. WeLches ist dein LiebsTes SchuLfach?: im mom gar keins ey -.- *koTz*
88. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Schei?e, da gibbeT so vieLe xD +weghau+
89. WeLche ZeiT isT jeTzT?: 16:44
90. M?chTesT du sTudieren?: eig schon^^
91. Wenn ja, was?: noch ka
92. WeLche SchuLe besuchsT du?: Geschwister-Scholl-Gymnasium
93. F?hLsT du dich wohL in deiner KLasse/STufe?: Ja kLa
94. MagsT du Video-SpieLe?: Ne
95. Wenn ja, weLches magsT du am LiebsTen?: ja keins^^
96. SchL?fsT du vieL?: Joa, wenn ich die ZeiT h?TTe ...
97. BisT du ein Morgen- oder ein NachTmensch?: I-wie NachT :P
98. KannsT du Liebe definieren?: Ja
99. Wie ofT duschsT du?: einmaL am Tag
100. KommsT du guT mit deinen ELTern kLar?: naja eig schon ...
101. HasT du schon maL geLogen?: Ja kLa :P Wer denn biTTe neT?!
102. Wenn ja, wieso?: wenn dann NoTL?ge
103. Wie vieLe Zimmer hat dein Haus/Wohnung?: ?hm ... 7+
104. Was ich werden will?: mmm... wei? noch neT so wirkLich ...
6.1.06 01:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung